genetic balance® Über uns

DNA-Test und DNA-Analyse

Philosophie

Wir von genetic balance® haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden DNA-Analysen zur persönlichen Gesundheitsprävention und Gewichtsregulierung anzubieten. Dabei präsentieren wir Dir die neuesten Erkenntnisse der DNA-Forschung in gut verständlicher Form und bieten Dir individuelle Unterstützung auf Deinem Weg zum Wohlfühl-Body.

Deine DNA wird unter strengstem Datenschutz in einem zertifizierten DNA-Labor analysiert. genetic balance® ist Dein erfahrener Partner für individuell personalisierte Ernährungspläne und personalisierte Bewegungspläne.

Dr. Lutz Bannasch

Dr. Lutz Bannasch ist Arzt und Immunologe sowie Autor und Medienjournalist. Von den Fortschritten der modernen Medizin fasziniert, beschäftigt er sich immer wieder mit der Frage, wie sich dieser wissenschaftliche Fortschritt für den Menschen sinnvoll nutzen lässt und wie man diesen Nutzen allgemein verständlich erklären kann.

Dr. Bannasch ist Mitglied in der „European Society of Human Genetics“ und in der „International Society of Nutrigenetics and Nutrigenomics“. In seiner Münchner  Praxis behandelt er auch zahlreiche Spitzensportler und Prominente.

Einmal testen. Ein Leben lang profiteren.

Check Deine DNA