Sport und DNA

Abnehmen und Sport mit der DNA-Diät

 Viele Menschen schaffen eine Gewichtsabnahme allein durch Sport fast gar nicht, sondern nur durch strenge Kalorienreduktion, bei anderen ist es genau umgekehrt.

Und manche brauchen unbedingt eine Kombination aus beidem. Nicht wenige Menschen – auch immer mehr Männer – stecken in einer genetischen Jo-Jo-Falle: Das Gewicht geht nach einer Diät rasant wieder nach oben, und Du kannst nur fassungslos dem Zeiger auf der Waage zuschauen, wie er flott wieder die Ursprungsmarke erreicht – und dann weiterklettert.

Natürlich gibt es auch Mischformen zwischen den klassischen Jäger- und Ackerbauer-Typen. Gerade da ist die optimale Kombination von Fett und Kohlenhydraten – aber natürlich auch Proteinen – in der richtigen Menge ausschlaggebend.

genetic balance®: Schnell gesund abnehmen mit DNA-Analyse

genetic balance® erstellt im Lifestyle-Programm Deine persönliche DNA-Analyse und einen Ernährungsplan mit Deiner ganz individuellen DNA-Diät. Mit einem nur auf Dich zugeschnittenen Rezeptbuch. Im Rahmen des genetic balance® Lifestyle-Tests erfährst Du auch, ob Dein Körper bei regelmäßiger sportlicher Aktivität Fettreserven verbrennt und somit effektiv Übergewicht abbaut oder ob Du ein besonders intensives Sportprogramm brauchst, um abzunehmen. Dein Ergebnisbericht enthält dazu ganz konkrete Sport- und Trainingsempfehlungen. Dein individuelles Sportprogramm, eben.

Einmal testen. Ein Leben lang profiteren.

Check Deine DNA